023/365/01 Meditation für mehr Selbstbewusstsein am Rhein in der Schweiz

023/365/01 Meditation für mehr Selbstbewusstsein am Rhein in der Schweiz

Meditative Übungen für Ganzheit 

Welche meditativen Übungen helfen mir, einen guten Selbstwert zu erreichen beziehungsweise meinen Selbstwert zu stabilisieren oder zu erhöhen?

Wie würde mein Selbstwert im idealen Fall perfekterweise aussehen?

Ich bin perfekt so wie ich bin. Ich bin liebenswert. Ich bin es wert, respektiert zu werden. Ich bin es wert, geliebt zu werden. Ich bin einzigartig. Ich bin etwas Besonderes. Ich bin ich. Ich bin der oder die beste, der oder die ich sein kann. Ich liebe mich. Andere Menschen lieben mich. Ich liebe die Welt und sie liebt mich. Ich bin mit der Welt im Einklang. Die Welt und ich sind eins. Ich bin die Welt. Die Welt bin ich. Ich bin Teil des Universums. Das Universum und ich sind eins. Ich bin das Universum. Das Universum bin ich. Das Universum ist gut. Alles, was zum Universum gehört, ist gut. Gut und böse sind nur zwei Seiten der Medaille. Das Böse und Schlechte gehört mit zum Ganzen. Fehler sind Ausdruck eines Irrtums, doch Fehler gehören dazu. Gut und böse gehört zum Leben wie Tag und Nacht, groß und klein, leicht und schwer, Alt und Jung, Geburt und Tod. ich akzeptiere die zwei Seiten der Medaille. Ich liebe die zwei Seiten der Medaille. Ich liebe das große Ganze. Ich liebe das Universum. Das Universum ist perfekt. Ich bin das Universum. Ich bin perfekt. Ich bin perfekt, mitsamt meinen Fehlern, meinen guten und schlechten Seiten, meinem Jungsein und Altsein, meinem Schwersein und Leichtsein, meinem Großsein und Kleinsein, alles ist eins, alles ist miteinander verbunden, alles ist gut. Gut und Böse ergänzen sich. Durch den Schatten erkenne ich die Sonne. Durch das Licht entsteht der Schatten. Im Licht glitzern meine Augen, im Schatten erholt sich mein Herz. Am Tag genieße ich die Wanderungen, nachts erhole ich mich von der Bewegung. Ich lerne und ich wachse, ich vergesse und werde alt. Der Kreislauf des Lebens ist ein perfekter Kreis. Das Leben ist unendlich. Die Seele ist unendlich. Der Genuss ist unendlich. Die Liebe ist unendlich. Die Perfektion ist unendlich. Ich bin unendlich. Ich bin immer da, und ich bin immer gut. Ich bin gut, auch wenn ich schwer bin, ich bin gut, auch wenn ich alt bin, ich bin gut, auch wenn ich Frau bin, ich wäre auch gut, wenn ich ein Mann wäre, ich bin gut, egal, wie ich bin. Ich kann mir aussuchen, wie ich sein will. Was ich sein will, und was ich werde, ist gut. Was ich sein will, und was ich bin, ist eins. Ich bin, was ich sein will. Ich bin ich, ich bin das Universum, das Universum ist großartig und perfekt. Ich bin großartig und perfekt. Alles ist gut. Alles ist eins.

Wende diese Meditation immer an, wenn du Selbstzweifel hast.

Das Video:

023/365/01 Meditation für mehr Selbstbewusstsein am Rhein in der Schweiz

Worum geht es in der neuen Serie?

In „365 Schritte“ gibt es einfache Tipps und Übungen auf deinem Weg zum Ziel. Jeden Tag ein neues Video. Monatlich erscheinendes Online Magazin „365 Schritte“ für 1 EUR monatlich oder 10 EUR pro Jahr.

Das sind die Themen:

– Glück

– Selbstverwirklichung

– Gesundheit

– Ernährung

– Bewegung

– Entspannung

– Meditation

– Sprachenlernen

Ich habe nur 4 Semester Psychologie und 6 Semester Erziehungswissenschaft studiert, also alle Angaben ohne Gewähr und zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Ich habe mit meiner Methode 20 kg ohne Rückfall abgenommen und das Rauchen im August 2020 ohne Entzug oder Rückfall aufgehört.

Mein Linktree:

https://parkitloveit.com/linktree/

Meine Blogs:

https://parkitloveit.com

Lerne und reise mit mir um die Welt!

Willkommen 👍 Welcome 🤩 Bienvenue 🌞Bienvenido ☀️Benvenuto 👏Добро пожаловать 👌

https://parkitwhereyouloveit.com

Follow me around the world!

https://wirteamwasser.com

Wanderführer Wirte am Wasser

https://365schritte.com

Der Weg ist das Ziel.

https://teneriffavanlife.com

¡Aprende y viaja conmigo!

https://monassuvreisen.com

Reise mit mir minimalistisch im SUV!

#Entspannung #Natur #Meditation #Ernährung #Bewegung #Gesundheit #Selbstverwirklichung #aprenderespañol #apprendrelefrançais #reisen #365schritte #skodakodiaq #traveling #livinginacar #LebenimAuto #vanlifeEurope #learnenglish #lernen #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Glück #Österreich #Schweiz #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #bilingualstories #Sprachenlernen #Deutschlernen #youtube

Von parkitloveit

🇬🇧Foreign language secretary & author of book about vanlife + traveling. 🇩🇪Sprachenlehrerin & Autorin eines Buchs über Vanlife + Reisen.

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s