002/365/01 Faszinierende Projekte für langfristigen Erfolg

002/365/01 Faszinierende Projekte für langfristigen Erfolg

2. Schritt:

Notiere diejenigen deiner Projekte, die dich noch faszinieren:

Welche Projekte, die ich jetzt noch weiter verfolgen möchte, machen mich noch aufgeregt, positiv nervös, faszinieren mich noch? Alle anderen Projekte, die mich eher behindern, abstoßen, die ich ungern mache, mache ich vermutlich nur deshalb, weil unser Gehirn Dinge nicht loslassen will, in die wir schon viel Zeit/ Energie/ Geld/ Gefühle investiert haben. (Sunk Cost Fallacy)

Mein Beispiel:

Meine Projekte:

  1. Sprachenunterricht: ja, meine Einstellung und Gefühle zu diesem Job sind immer noch überwiegend positiv, ich freue mich über meine Schüler, ich helfe meinen Schülern gerne, ich kann diesen Job gut, ich fühle mich damit wohl. Ich bin oft fasziniert über Neues, ich bin manchmal aufgeregt wegen neuer Schüler, doch das ist okay.
  2. Im Auto leben: ja, das will ich immer noch. In einer Wohnung oder einem Haus zu leben, würde für mich nicht mehr in frage kommen, da ich dann nicht mehr reisen könnte, sondern an einem Ort bleiben müsste. Es gibt keinen Ort auf der Welt, wo ich mein Leben lang bleiben möchte. Auch wenn manche Dinge schwierig zu organisieren sind, ich manchmal nachts geweckt werde, ich manchmal keinen ruhigen Platz finde, ich finde mein Leben immer noch faszinierend, aufregend, freue mich auf jeden neuen Tag, und möchte kein anderes Leben.
  3. Meine Homepage mit Blogartikeln, Geschichten, Videos, Podcasts, Wanderführer: ja, meine Homepage macht mir immer noch Spaß. Ich habe ständig Ideen für ihre Verbesserung. Ich mag es, Videos zu editieren, Geschichten zu erfinden, sie zu übersetzen, ich mag mein Online Magazin, ich schreibe gerne Blogartikel, und auch der Podcast ist für mich immer noch interessant. Jede kreative Arbeit ist für mich immer noch faszinierend, aufregend und interessant. Ich sollte nur mehr Struktur rein bekommen in meinen Arbeitsalltag. Ich nehme mir für morgen fest vor, dass ich endlich einmal eine Gesamtliste meiner Projekte mache, und mir dazu schreibe, wann ich daran arbeiten will. Ich fange heute schon damit an.

Jetzt du:

Das erste der beiden heutigen Videos dazu:

002/365/01 Faszinierende Projekte Teil 1 | Serie „365 Schritte“

Das zweite Video dazu:

002a/365/01 Faszinierende Projekte 2 | Serie „365 Schritte“

Die Playlist:

Playlist 365 Schritte

Wer ich bin:

*Übersicht über alle meine Projekte und Produkte:

https://parkitloveit.com/linktree/

* Ich bin Coach und Herausgeberin des Online Magazins „365 Schritte“. Finde Glück, Gesundheit, Entspannung und lerne mit mir! Zu jedem Kapitel ein Video!

https://365schritte.com

*Täglich ein neues Video. Vier Serien. Alle meine Playlists:

https://parkitloveit.com/playlists/

*Buche effektiven Unterricht oder deine unvergessliche Sprachreise bei mir!

https://parkitloveit.com/shop/

* Reise und lerne mit mir! Ich bin Fremdsprachenkorrespondentin und reise Vollzeit in meinem Skoda Kodiaq herum.

https://parkitloveit.com/angebote

* La vida en coche o furgoneta en Tenerife. Página web en español:

https://teneriffavanlife.com

* Ich bin Herausgeberin des monatlich erscheinenden „Wanderführers Wirte am Wasser“ zum Thema Reisen, Campen und Wandern. Wandere mit mir!

Der Wanderführer Wirte am Wasser:

https://wirteamwasser.com

* Ich lerne Italienisch und Russisch und suche immer muttersprachliche Lernpartner für alle meine Fremdsprachen. Lerne mit mir! Unterricht in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch:

https://parkitloveit.com/preise

* Schau meine Videos auf YouTube, lies meine eBooks und Blogartikel und höre meinen Podcast an! Es hilft mir, wenn du mich abonnierst!

https://monassuvreisen.com

*Du hast den Anfang verpasst? Abonniere mich und hole dir mein ebook:

https://parkitloveit.com/beginn

*Dich interessiert meine erste Erfahrung mit der Mafia? Lies den ganzen Artikel: Abenteuer auf dem Weg nach Teneriffa:

https://parkitloveit.com/tortosa

*Du willst sehen, wie ich mein Dachzelt vom Skoda Fabia herunterholen und auf den Skoda Kodiaq draufbauen ließ? Lies und guck: Endlich habe ich meinen SUV!

https://parkitloveit.com/suv

#carlife #LebenimSUV #Minimalismus #parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #aprenderespañol #apprendrelefrançais #reisen #outdoors #Deutschlernen #365schritte #skodakodiaq #traveling #livinginacar #LebenimAuto #vanlifeEurope #learnenglish #lernen #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Liebezurnatur #Österreich #Schweiz #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #bilingualstories #hiking

Von parkitloveit

🇬🇧Foreign language secretary & author of book about vanlife + traveling. 🇩🇪Sprachenlehrerin & Autorin eines Buchs über Vanlife + Reisen.

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s